top of page

Fr., 04. Aug.

|

Wien

Flausen im Kopf - Kultursommer Wien

In diesem Konzert präsentieren die Künstlerinnen von Studio Keck und das Duo David e Mia sowohl neu komponierte als auch bekannte Lieder aus ihrem Repertoire für junges Publikum und erzählen eine Geschichte über Freundschaft und die Kraft der Fantasie.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Flausen im Kopf - Kultursommer Wien
Flausen im Kopf - Kultursommer Wien

Zeit & Ort

04. Aug., 10:30 – 11:30

Wien, Mortarapl., 1200 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Von Miro sagen andere er hätte Flausen im Kopf. Wenn es die Gedanken in seinem Kopf und die Gefühle in seinem Bauch zu bunt treiben, zieht er sich gerne in sein Zimmer zurück. Eines Tages trifft er auf zwei sonderbare Wesen: Nane, ein glitzerndes Mädchen das in einer Rakete lebt, und Tante Fe, eine faltbare Giraffe.

Durch eingängige Melodien, verspielte Texte, eine spannend erzählte Geschichte und Rhythmen die zum Mitmachen einladen, taucht das kleine und große Publikum ein in die verrückte, lustige und verträumte Welt von Miro und seinen Freunden. Sarah Jeanne Babits ist die Erzählerin der Geschichte. Lila Silvia Scheibelhofer gestaltet und bespielt im Konzert ein lebendiges Bühnenbild. Begleitet werden Sie vom sympathischen, verspielten und energischen Duo David e Mia (Gitarre & Cello) mit denen die Künstlerinnen von Studio Keck bereits mehrere gemeinsame Projekte erarbeitet haben.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page